Über uns

Sam-Dan Schulleiter Ruben A. De Cillia
Ruben De Cillia

… wurde 1983 in Vöcklabruck geboren und ist am schönen Attersee in Oberösterreich aufgewachsen. Schon in seiner Jugend war er sportlich sehr aktiv.

Nach seinem Umzug in den Wiener Raum begann er mit dem traditionellen Taekwondo und legte 2011 seine Prüfung zum ersten Dan (Meistergrad) ab. 2013 folgte die Prüfung zum 2. Dan und 2016 zum 3. Dan.

Vor allem das kameradschaftliche Miteinander und die gemeinsame sinnvolle Zeitgestaltung mit seiner Familie sind für ihn die wichtigsten Aspekte in diesem Sport. Er ist Schüler von Großmeister Barbato und Großmeister Winterstein und möchte sein Wissen so gut wie möglich weiter geben.

Unterschrift Ruben
Il-Dan Schulleiterin Désirée B. De Cillia
Désirée De Cillia

… wurde 1985 in Klagenfurt am Wörthersee geboren. Bereits als Kind war sie vom Kampfsport begeistert. Aber erst durch die eigene Tochter landete sie 2012 letztendlich beim Taekwondo.

Als Familienmensch und Mutter weiß sie es sehr zu schätzen, dass sie ihren Sport ausüben und zugleich Zeit mit ihrer Familie verbringen kann. Ebenso wichtig sind ihr Aspekte wie Gesundheit, Fitness und Beweglichkeit.

Und genau darum ist es ihr ein großes Anliegen möglichst vielen Menschen diesen tollen (Kampf)Sport näherzubringen. Denn hier lassen sich genau diese Dinge (gemeinsam mit der Familie und Freunden etwas für seine Gesundheit und Fitness zu tun) optimal miteinander verbinden. Keiner muss daneben stehen und warten bis Mama, Papa oder die Kinder fertig sind. Die ganze Familie kann gemeinsam diesen tollen Weg beschreiten und sich gegenseitig unterstützen.

Kommen Sie gemeinsam mit ihrer Familie zu uns damit wir Ihnen dabei helfen können.

Unterschrift Desi